Home

News

Happy New Year! & Was bisher geschah…

Allgemein

Hallo Freunde des karibischen Flairs,

2020 war bis hierhin ein völlig verrücktes Jahr mit so vielen Höhen und Tiefen, wie es wohl niemand von uns vermutet hätte. Zuerst einmal wollen wir alle hier vom Team Kingstone denjenigen, die unter Corona leiden, oder gelitten haben, Kraft und gute Vibes senden. Wir vermissen Euch! Jede nicht gefeierte Party, jedes nicht veranstaltete Konzert und jeder Tag der vergeht, ohne diese einzigartige Energie, die die vibrierende Live-Musik in jedem von uns auslöst, sind für uns sehr hart. Wisset, dass ihr dennoch in unseren Herzen seid und wir genau wie ihr darauf warten, dass hoffentlich bald alles wieder so wird, wie es einmal war. Bleibt bitte gesund! Das ist das Wichtigste.

Obwohl dieses Jahr alles anders und vieles nicht möglich war, haben wir dennoch unser Bestes gegeben und konnten trotz Pandemie den einen oder anderen Abend mit Euch genießen:

Gentleman hat im Sommer auf 16 City-Events gespielt und dabei den Sold-Out-Rekord in Mönchengladbach bei den Strandkorb-Konzerten mit drei ausverkauften Shows aufgestellt. Die Resonanz war der Hammer und die Vibes allen widrigen Umständen zum Trotz immer ganz oben. Danke an alle, die da waren!

Des Weiteren ist letzten Monat Gentlemans erstes deutschsprachiges Album „Blaue Stunde“ erschienen. Darauf finden sich hochkarätige Features mit u.a. Sido und Luciano & Ezhel. Produziert wurde das Ganze von den Don Corleon, Jugglerz und Pollensi. Wer noch nicht reingehört hat, hat dringenden Nachholbedarf.
Die Single „Devam (feat.Luciano & Ezhel)“ war sogar über zwei Wochen lang die No.1 in der Türkei bei Spotify.
Gentleman wird nächstes Jahr bei den Fantastischen Vier auf ihrer „30 Jahre Live Tour“ als Gast auftreten. Die Termine hierfür findet ihr bald online. Die „Blaue Stunde“ Tour ist jetzt für den Winter 2021 geplant – bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Für den Sommer 2021 sind weitere Shows geplant, die durch die gesammelten Erfahrungen des Corona-Sommers 2020 entsprechend gut und sicher vorbereitet werden können.
Dazu auch bald News.

Noch ein absolutes Highlight wird 2021 sein, dass Gentleman zu „Sing meinen Song“ zurückkehrt. Wir sind gespannt, was diese Staffel alles für euch und uns bereithält!

Aber nicht nur für Gentleman, auch für unseren guten Freund Junior Carl war es ein krasses Jahr mit neuen Singles, neuen Videos und: einer Förderung durch die Initiative Musik. Sein Debut-Album „Natürliche Mystik“ erscheint im Sommer 2021 und Junior Carl wird nächstes Jahr als Support für Greeen mit auf Tour gehen.

Außerdem hat Treesha mit dem Cover „Angel Of Mine“ und den Singles „Keep Rising“ und „Same ol´ Song“ die Lockdown-Phase kreativ genutzt und einen ersten Einblick auf ihr kommendes Album gezeigt. Wir freuen uns auf 2021!

Gentleman auf Spotify | Junior Carl auf Spotify | Treesha auf Spotify

Soweit erstmal aus der Kingstone-Zentrale…
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und dass dieses Jahr für uns alle entspannt zu Ende geht. Wir gönnen uns den Cuba Libre und die guten Tunes einfach zu Hause und denken an euch!

1Love!
Team Kingstone
Rodney, Eva und Andre