Home

Events

Junior Carl in Cologne, Germany

  • Date: 11/05/2022
  • Time:19:00
  • Location: Cologne, Germany
  • Venue: Veedel Club
  •  Buy Now

Info & Ticketlink
Dieses Konzert findet bei uns im Rahmen unserer Konzertreihe „Culturehoch10“ statt. Das heißt der Eintritt kostet 10euro!
Junior Carl LIVE mit vielen Überraschungen!

Offensiv und doch mystisch – Melancholie und Endorphine! Nicht nur sein Schreibstil und seine Flows sind eigen. Nein: Junior Carl ist anders. Seine Supporter bezeichnen ihn als „anders wild“.
Nachdem der Kölner Newcomer den Sommer 2022 über Festivals (wie: Summerjam, Juicy Beats Festival, Keep It Real Jam) und Support für zahlreiche Künstler (wie: GReeeN, Patrice, Kollegah, Money Boy) gespielt hat, wird es nun Zeit für eine Soloshow.
Am 05.11.22 wird Junior Carl zusammen mit Euch seinen Debütalbum Release „Natürliche Mystik“ und seine neue Single „Wolken“ feiern. Seinen Hit „Blaue Augen“ sollten die meisten von Euch bereits kennen.
Dj Densen wird Euch an diesem Abend für die Show aufwärmen und für die richtigen Vibes sorgen!