Home

Events

Beat Down Babylon – Closing Night

  • Date:2017-12-16
  • Time:23:00
  • Location:Cologne, Germany
  • Venue:Studio 672, Stadtgarten
  •  Box Office

Liebe Kölner Reggae und Dancehall-Gemeinde,
liebe Gäste und Beat-Down-Babylon-Besucher,

nach rund 17 Jahren und über 850 Dances in unserer Stammlocation “Studio 672” feiern wir dort am kommenden Samstag (16.12.) das letzte Mal “Beat Down Babylon”.

Der Vorstand des IKJH Vereins und die Geschäftsführung des Stadtgartens haben entschieden, den Samstag nicht mehr wöchentlich uns zu überlassen. Eine programmatische Neuausrichtung des Studio 672 liegt dem zugrunde.
Wir nehmen diesen Entschluss zur Kenntnis und würden uns freuen, wenn am Samstag möglichst viele vorbeikommen um mit uns diese letzte Nacht in den Katakomben des Kölner Stadtgartens zu einer ausgelassenen und standesgemäßen Abschiedsparty werden lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Bar Crew (Shpend und Andrew im Besonderen), den Technikern (Stefan, Flo and the whole gang), den fleissigen Bürobienen herzlich bedanken, Securites, Kassen und Garderobenpersonal – big up Abou / Mamadou die uns über viele Jahre begleitet hatten.
Der größte Dank gilt aber Euch Fans und Kingstoneians, die Samstag für Samstag die Beat down Babylon Serie unterstützt und dadurch zur erfolgreichsten Serie im Stadtgarten gemacht habt.
HERZLICHEN DANK FÜR 17 Jahre!!!

Im Neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich bei der Welcome 2018 feat. David Rodigan, Kingstone & DJ Marious im Gloria!
Bis dahin bleibt gesund

Euer KingStone

Samsung Galaxy S 8 zu gewinnen:

Da nicht jeder bei Facebook unterwegs ist oder regelmäßig unsere Webseite besucht, planen wir einen Newsletter, der Euch nicht nerven aber über unsere neuen Termine und Locations informieren soll. Und für den benötigen wir Eure Emailadressen! Als Anreiz und Motivationsspritze haben wir uns eine Verlosung ausgedacht: Wer am Samstag ins “Studio 672” kommt, kann dort an der Verlosung teilnehmen und ein Samsung Galaxy S 8 gewinnen!

Füllt hierzu am Samstag die kleinen Zettel aus: Tragt Euren Namen, Emailadresse und Mobilfunknummer ein und gebt den Zettel bei uns ab!

Die Verlosung findet zur Primetime am Samstag statt – gewinnen kann nur, wer vor Ort ist!