Home

Events

Martin Jondo @ Afrika Karibik Festival

  • Date:2017-08-13
  • Time:16:00
  • Location:Aschaffenburg, Germany
  • Venue:Afrika-Karibik-Festival
  •  Tickets

Besucht man die Facebook-Seite des deutschen Kult Singer/Songwriters liest man folgende Beschreibung: „Am Ende eines Regenbogens findet man Gold oder Martin Jondo.“ Und so ganz Unrecht hat der gebürtige Berliner damit sicherlich nicht. Denn wenn Jondo Einblick in seine musikalischen Schätze gibt findet man alle (Klang-)Farben des Regenbogens wieder. Als einer der versiertesten Protagonisten des Genres Reggae und Black Urban Music prägt er die Szene schon seit Jahren immens. Er versteht es Akustikgitarren und Hip Hop Beats in ein mitreißendes, tanzbares Gesamtkunstwerk zu gießen, das die musikalischen Wurzeln im Reggae nie verleugnet und doch für ein breites Publikum gemacht ist.

Wir freuen uns sehr, dass Martin Jondo bei unserem Jubiläum mit dabei ist!

Location:
Festplatz in Aschaffenburg
am Mainufer (Darmstädter Straße)